Dienstag, 11. September 2018
Infostand im Rahmen der Hamburger Klimawoche
Zum 10. Mal findet in diesem Jahr die Hamburger Klimawoche statt, vom 23.-30. September 2018 und der Info-Point Europa ist zum ersten Mal mit von der Partie.

Der Info-Point Europa beteiligt sich mit Unterstüzung der Europa-Union Hamburg an der diesjährigen Hamburger Klimawoche. Im Rahmen der European Researchers‘ Night präsentiert der Info-Point Europa seine Arbeit und die der Europäischen Kommission im Bereich der Umwelt- und Klimapolitik mit einem

 

Infostand sowie einer Präsentation

Freitag, den 28. September 2018, 18:00 bis 22:00 Uhr, Lattenplatz (Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg, U3 Feldstraße)

 

Kommen Sie vorbei!

Weitere Informationen zur Hamburger Klimawoche finden Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.

 


Weitere Meldungen aus den Bereichen: Hamburg, Veranstaltungen, Veranstaltungsankündigungen
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
| bei weiteren Diensten