Europa erLeben - Kino-Event mit „Driving Europe“

On the road quer durch den Kontinent mit Oswald van Europa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die drei jungen Filmmacher*innen vom Oswald van Europa Team aus Hamburg waren mehrere Monate mit ihrem selbst ausgebauten Van unterwegs in der EU, haben Menschen zu Europa interviewt und darüber eine Doku gedreht, von denen sie uns exklusive Ausschnitte zeigen werden.

Montag, 20.05.2019, Beginn: 18:00, Abaton Kino, Allende-Platz 3, 20146 Hamburg

Im Gespräch wollen wir nicht nur mehr über die Geschichten von ihrer Reise erfahren, sondern auch über die vielfältigen Möglichkeiten mit Hilfe der EU-Mobilitätsprogramme, wie z. B. das Europäische Solidaritätskorps ins Ausland zu gehen.

Eine Kooperationsveranstaltung des Info-Point Europa mit dem Europa JUGEND Büro.

Anmeldungen unter: https://www.infopoint-europa.de/veranstaltungen/anmeldung/europa-erleben-kino-event-mit-driving-europe-2